Wir erweitern unser Partnernetzwerk

Gemeinsame Sache: EC Systems und kothes schließen Kooperationspartnerschaft.

NewsCONSULTCREATE
Wir erweitern unser Partnernetzwerk

Mit der Expert Communication Systems GmbH erweitert kothes sein Partnernetzwerk im Bereich professioneller Softwarelösungen für die Technische Dokumentation und das Technische Marketing.
EC Systems mit Sitz im oberbayerischen Haar bei München ist Hersteller des webbasierten XML-Redaktionssystems Smart Media Creator. Der SMC ist ein echter Alleskönner unter den Redaktionstools: Dank moderner Technologien und Strukturen zeichnet sich der SMC durch hohe Effizienz und Benutzerfreundlichkeit aus und lässt sich in zahlreichen Bereichen einsetzen – etwa für die Erstellung und Verwaltung von Handbüchern, Katalogen, Online-Hilfen, E-Learnings oder Marketingmedien. Zum Portfolio von EC Systems gehört zudem das smarte Content-Delivery-System JAMES, eine zentrale Plattform für das ziel-, situations- und mediengerechte Verteilen von Informationen und Wissen.

Höchste Effizienz auch bei komplexen Inhalten  Redaktionssysteme für die Technische Dokumentation   Redaktionssysteme sind das Tool der Wahl, wenn es um das professionelle  Erstellen und Verwalten von Technischer Dokumentation geht. Wie gelingt eine  solche Systemlösung in der Praxis? Wir haben die wichtigsten Punkte in unserem  Whitepaper für Sie zusammengefasst.   JETZT WHITEPAPER ANFORDERN

Für Lars Kothes, Geschäftsführer der kothes GmbH, ist die Partnerschaft ein logischer Schritt:
Kreativität, Innovationsfähigkeit und ein starkes System – EC Systems passt perfekt in unser Kooperationsnetzwerk. Mit dem Smart Media Creator konnten wir ein weiteres, leistungsfähiges Tool in unsere Liste der Best-Practice-Systeme aufnehmen. Das hilft uns dabei, Kunden noch vielseitiger bei ihren Aufgaben rund um Dokumentation und Content-Management zu unterstützen.“

Claudius Jacoby, Geschäftsführer der Expert Communication Systems GmbH, ergänzt:
„Wir freuen uns, mit kothes einen weiteren kompetenten und leistungsstarken Partner gewonnen zu haben. Was uns dabei besonders freut. ist, dass wir die gleiche "Denke" haben: dieselbe Liebe zu modernen Softwaretechnologien und das ständige Streben nach der besten Lösung im Sinne und Interesse unserer Kunden. So soll eine gute Partnerschaft sein!“

Steffen Vorderstemann
Autor:
Blog post Steffen Vorderstemann