Die ZHAW zu Besuch bei der kothes Schweiz GmbH

Studierende der angewandten Linguistik erhalten Einblick in die Technische Dokumentation

CREATE
TERMINE | EVENT
10. Dezember 2021
kothes Schweiz GmbH
Die ZHAW zu Besuch bei der kothes Schweiz GmbH

Mittlerweile zur Tradition geworden ist der halbtägige Besuch des Studiengangs für "Angewandte Linguistik" bei der kothes Schweiz GmbH.

Wir freuen uns darauf, am 10. Dezember 2021 Studentinnen und Studenten der ZHAW in die "Geheimnisse" der Technischen Dokumentation und in die Arbeit des Technischen Redaktors einzuweihen.

Heutige Zeiten verlangen Flexibilität und somit können wir momentan noch nicht vorhersagen, ob wir uns persönlich in unserer Filiale in Wallisellen oder online kennenlernen werden.

In welcher Form auch immer, wir freuen uns wieder auf einen aktiven und interessanten Austausch mit den Youngstern.

Nadja Noy
Autor:
Blog post Nadja Noy