Die traditionelle Frühjahrstagung der Gesellschaft für Technische Kommunikation (tekom e.V.) findet in diesem Jahr am 06. und 07. April statt.
Vereint unter dem Fokusthema „User Experience – das „neue Normal“?“ erwartet Sie ein zweitägiges, diversifiziertes Programm aus Fachvorträgen, Tutorials und Workshops vor Ort in Potsdam. Das heißt, jede Menge Wissenstransfer durch Branchenexperten, berufliche und persönliche Weiterbildung, spannende Präsentationen, angeregter Austausch und vielfältige Networking-Möglichkeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, über den Erwerb eines Online-Tickets die Fachvorträge im Livestream zu verfolgen. Allen On-site- und Online-Besuchern stehen die jeweiligen Aufzeichnungen für drei Monate zur Verfügung.
Unsere Kollegin Nina Schaub und unser Innovationsmanager Christopher Rechtien laden Sie herzlich zu unserem interaktiven Workshop "Nutzer- und Serviceinformationen auf dem Weg vom Kostenfaktor zum Teil des Geschäftsmodells?" ein. Nach einem kurzen Impulsvortrag erarbeiten die Teilnehmenden, mit Methoden aus dem Design Thinking, neue Geschäftsmodelle und erhalten konkrete Ideen zur Verwendung von Nutzerdaten aus Informationsportalen.
Das weitere Vortrags- und Workshop-Angebot sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Veranstaltungsseite der tekom.
Also, Daumen drücken, dass wir uns endlich wieder persönlich begrüßen können, am 06. und 07. April 2022, in Potsdam oder auch online!