ZHAW Winterthur: Workshop "Arbeitsalltag in der Technischen Redaktion"

Am 15.12.2017 gibt die kothes Schweiz GmbH an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur einen Einblick in den Arbeitsalltag der Technischen Redaktion.

12NewsWissenProzesseRedaktionInsideInsideNewsEvent

Winterthur

Daniel Shehata (Projektleiter) und Onur Tun (Technischer Redaktor und Berater) werden von 10.00 bis 13.30 Uhr einen Workshop vor Ort halten und einen interessanten Einblick in den Arbeitsalltag eines Technischen Redaktors bei einem Dienstleister geben, angefangen mit einem Überblick der Redaktionsprozesse bis hin zum Übersetzungsmanagement. Ausserdem haben die Studenten die Möglichkeit, praktisch mit einem Redaktionssystem zu arbeiten. Wir bedanken uns für die freundliche Einladung bei der ZHAW und freuen uns auf einen interaktiven Workshop.