Welche Informationen benötigen Ihre Serviceteams im Feld? Wie sollten diese Informationen aufbereitet und präsentiert werden? Mit welchen Informationen arbeitet Ihr Service aktuell und wo liegen möglicherweise Stolpersteine?
Wir wollen es genau wissen: Im Rahmen unserer Umfrage Insight-Report Service 2022 nehmen wir das Thema „Informationsversorgung im Service“ unter die Lupe. Die Follow-up-Studie zur unserer im Jahr 2021 erstmalig durchgeführten Befragung haben wir wieder gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen entwickelt. Konkret sind das der Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD), der Kundendienst Verband Österreich (KVA) sowie der Schweizer Service Verband (SKDV).
Unser Ziel: Den konkreten Informationsbedarf von Servicetechniker:innen branchenübergreifend beleuchten und sichtbar machen. Die Ergebnisse der Studie sollen konkrete Anhaltspunkte liefern, um den Informationsprozess und die Serviceeffizienz von Unternehmen nachhaltig zu optimieren.
Wie können Ihre Serviceexpertinnen und -experten an der Studie teilnehmen? Hier geht es zur anonymen Online-Befragung, die aus vier Themenblöcken besteht und nur etwa 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen wird.
Die Umfrage steht Ihnen vom 21.04. bis 31.07.2022 zur Verfügung. Eine detaillierte Auswertung der Studie können Sie anschließend kostenlos auf unserer Website herunterladen. Melden Sie sich gerne zu unserem Newsletter an, dann informieren wir Sie, sobald die Studie verfügbar ist.
Sie möchten die Studie nutzen, um Feedback aus Ihrer gesamten Serviceorganisation einzuholen und individuell auswerten zu lassen? Auf Wunsch erhalten Sie einen gesonderten Link zur Umfrage für Ihr Serviceteam.
Ihr Vorteil: Sie erhalten eine persönliche Studienauswertung, mit der Sie den Status quo Ihres Unternehmens schnell und einfach dem Gesamtergebnis aus dem Servicemarkt gegenüberstellen können.
Bei Interesse an einer individualisierten Studienteilnahme melden Sie sich gerne unter marketing@kothes.com.
Die Ergebnisse des Insight-Report Service 2021 können Sie hier anfordern.