Ausbildung bei kothes

kothes begrüßt zwei neue Auszubildende in der IT-Abteilung.

NewsInside
Ausbildung bei kothes

Herzlich begrüßen wir Khalid und Till als neue Azubis an unserem Hauptsitz in Kempen. Beide absolvieren über drei Jahre eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration in unserer IT-Abteilung im Bereich Administration. Khalid zog es nach seinem Bachelorabschluss in Chemie verstärkt in den IT-Bereich. Till setzt nach dem Erreichen der Fachhochschulreife in IT und Technik seinen Weg in die Arbeitswelt bei uns fort.

Dazu Lars Kothes: "Wir freuen uns, Khalid und Till bei uns als Azubis begrüßen zu können. Bei kothes haben wir schon immer Wert darauf gelegt, dass unser Team aus einer gesunden Mischung besteht. Dabei ist es gut, wenn erfahrene Kolleginnen und Kollegen Denkansätze und Impulse von "Youngstern" bekommen und die neue Generation gleichzeitig von dem Wissen der "alten Hasen" profitiert. Für uns ist es selbstverständlich, unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben und so gemeinsam zu wachsen und uns weiterzuentwickeln."

In diesem Sinne wünschen wir den beiden einen guten Start!

Nadja Noy
Autor:
Blog post Nadja Noy