Trinkwasser ist lebenswichtig

Mit dem Kauf von Trinkflaschen für die Mitarbeiter unterstützt kothes die gemeinnützige niederländische Organisation Join the Pipe.

NewsInside

Als Überraschung zu Nikolaus wurden an unser gesamtes kothes Team Trinkflaschen verteilt. Mit dem Kauf der Flaschen unterstützen wir die niederländische Hilfsorganisation Join the Pipe. Diese Organisation ist das erste soziale Netzwerk von Leitungswassertrinkern mit einem gemeinsamen Traum: Trinkwasser auf eine gerechtere Weise neu zu verteilen.

Das Motto lautet: Buy One, Give One. Egal ob durch den Kauf von Trinkflaschen oder die Installation von  Trinkwasserzapfsäulen: Durch jeden Kauf wird ein Hilfsprojekt in einem Entwicklungsland unterstützt.

Mit diesem Engagement sorgt Join the Pipe nicht nur für kostenlos verfügbares Trinkwasser, sondern hilft auch bei der Vermeidung von Plastikmüll und optimiert die hygienischen Verhältnisse in den betroffenen Ländern.

Wir von kothes sind stolz, ein Teil dieses Netzwerks zu sein, und freuen uns über die schönen, praktischen Flaschen.