Deutsch

Rückblick auf die kothes Roadshow in Aachen

Im aktiven Austausch Richtung Information 4.0.

News
Rückblick auf die kothes Roadshow in Aachen

Unser Anliegen in Aachen war es, gemeinsam mit den Teilnehmenden das Schlagwort „Information 4.0“ zu definieren und die nötige Umsetzung im jeweiligen Unternehmen zu skizzieren.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich sehr engagiert in den Workshop eingebracht. An den einzelnen Thementischen gab es rege Diskussionen und einen informativen Austausch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Unsere Gäste haben sich ihren individuellen Weg zur Information 4.0 erarbeitet. Mitgenommen haben sie umsetzbare Schritte, handfeste Argumente und eine klare Strategie für die Weiterentwicklung im Unternehmen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Roadshow-Besucherinnen und -Besuchern für ihren grandiosen Einsatz. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Manuel Welter
Autor:
Blog post Manuel Welter