Deutsch

kothes Smart Award 2020 mit angenehmen Nachwirkungen

Smart sein bedeutet für uns auch, sozial sein.

NewsInside
kothes Smart Award 2020 mit angenehmen Nachwirkungen

Wie schon im Januar berichtet, wurde in diesem Jahr im Rahmen unseres Think Tank zum ersten Mal der kothes Smart Award verliehen.

In sieben Kategorien wurden einzelne Kolleginnen und Kollegen und sogar ganze Teams für ihre Projektarbeit mit dem Preis ausgezeichnet.

Neben einer Trophäe – natürlich in Form eines Clusterteilchens – erhielten die Siegerinnen und Sieger auch die Gelegenheit, jeweils eine soziale Einrichtung auszuwählen, die von kothes mit einer finanziellen Zuwendung bedacht werden soll.

Denn: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Somit freuen sich nun mit den Gewinnern folgende Institutionen über eine Spende:

Nadja Noy
Autor:
Blog post Nadja Noy