Deutsch

Wir erweitern unser Partnernetzwerk

Der Softwareanbieter door2solution GmbH ist jetzt kothes Kooperationspartner

News
Wir erweitern unser Partnernetzwerk

„Wir freuen uns, dass wir mit der door2solution GmbH mit Sitz in Wien einen weiteren namhaften Softwareanbieter als Kooperationspartner gewinnen konnten“, so Lars Kothes, Geschäftsführer der kothes GmbH. „Mit ihrem hochwertigen Angebot von Standard-Softwareanwendungen im Bereich elektronischer Ersatzteilkataloge, eCommerce und Shop-Lösungen für das industrielle Ersatzteilmanagement ergänzt door2solution das kothes Netzwerk um eine weitere Facette.“

„kothes zeichnet ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsangebot aus. Dies beinhaltet eine neutrale Beratung, das Erarbeiten von Informationsstrategien, die Erstellung von Content, inklusive der Übersetzung, bis hin zur Entwicklung von Schnittstellen. All das hat uns überzeugt, einen starken Partner gefunden zu haben, mit dem wir Kundenprojekte rundum zuverlässig abwickeln können“, so Robert Siegel, Geschäftsführer von door2solution. 

Gemeinsam mit door2solution werden wir die Informationsprozesse bei unseren Kunden effizienter gestalten und weiter den Weg in Richtung Smart Information gehen.

Nadja Noy
Autor:
Blog post Nadja Noy