Deutsch

kothes beim DOCUFY-Anwendertreffen

News
kothes beim DOCUFY-Anwendertreffen

Jährlich lädt DOCUFY zur Anwenderkonferenz, einem mehrtägigen Get-together aller Nutzer von DOCUFY-Produkten im schönen Bamberg. Auf der Agenda standen neben der Anwenderkonferenz selbst diverse Trainings zu DOCUFY-Produkten und die Möglichkeit, Kontakt zu anderen Anwendern aufzunehmen und zu intensivieren.

Bei kothes haben wir den Anspruch, zu aktuellen Produkten und Entwicklungen immer bestens informiert zu sein, und können uns daher so eine Möglichkeit nicht entgehen lassen. Vertreten durch Manuel Welter und Henry Theeßen trafen wir Kunden, alte Bekannte und Ansprechpartner von DOCUFY.

Bei Gastvorträgen u. a. von Siemens und Festo verfolgten wir interessiert, wie andere Unternehmen DOCUFY-Produkte in ihre Technische Redaktion integrieren.

Als Anwender und Berater freuen wir uns insbesondere auf die angekündigten Neuerungen für COSIMA go! und den TopicPilot und sind gespannt, welche Möglichkeiten sich daraus für unsere Kunden und uns ergeben.

Wir bedanken uns bei DOCUFY für die informativen zwei Tage in Bamberg und freuen uns schon auf die Anwenderkonferenz 2020.

Nadja Noy
Autor:
Blog post Nadja Noy